Neue Nähkurse und Tiroler Heimatwerk

Die neuen Nähkurse im Herbst beginnen am 9. Oktober, 7 x von 9.00 bis 11.30, bei diesem bitte über die VHS Garmisch-Partenkirchen anmelden. Und abends von 19.00 bis 21.30, bei diesem bitte bei mir anmelden.



Kürzlich war ich in Innsbruck beim Tiroler Heimatwerk, Meranerstr. 2 und hab mich dort von den schönen Dirndlstoffen, der großen Auswahl und der kompetenten Beratung überzeugen können. Ich habe ein tolles Angebot für meine Kursteilnehmerinnen bekommen.
Nach Absprache mit mir, ich muss die Kursliste dort hin mailen, bekommt ihr 10% auf euren Stoff-Einkauf. Bei Gruppeneinkauf würden sie sich dort extra für euch Zeit nehmen, wenn ihr vorher angemeldet seid.
Dirndl gibts dort auch fertig zu kaufen, von denen man sich inspirieren lassen kann.

Ein wunderschöner Laden.
Ganz hinten lagern die Stoffballen.

Diese schönen handbemalten Prozellanknöpfe kann man dort erwerben.
Sie sind zwar eine Anschaffung aber schmücken ungemein.

Das Goldene Dacherl glitzert auf dem Foto in der Sonne und weil ich mit einer Freundin unterwegs war, gab’s dann noch ein Eis mit Blick aufs Dacherl.

 Und das wuchs auf der schönsten Verkehrsinsel in Innsbruck.

Bis bald im Nähkurs. Eure Coco

Dieser Beitrag enthält Werbung für das Tiroler Heimatwerk und meine Nähkurse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.