Heute hab ich ein Päckchen bekommen!

Für mein “quilt around the world” Projekt brauche ich außer meiner selbstgefärbten Stoffe noch ein paar Farbtöne, die ich bei Verena Schmidt in Herrsching bestellt habe.  Die Stoffe sind heute gekommen, garniert mit ein paar stofflichen Goodies von Verena, farblich passend, falls mir was übrig bleibt, kann ich dann schon wieder weiter planen. 🙂



“einfachbunt-Quilts” hat einen sehr schönen, verbraucherfreundlichen Onlineshop, mit wunderbaren Anleitungen und Videos auf dem Blog.

Hier sind die Patches, die ich im Austausch bekommen habe und mein erster Farbentwurf. Die Idee ist im Kopf und die Stoffe sind da!

Voller Tatendrang! Eure Coco

Ach ja, dieser Beitrag enthält Werbung für “quilt around the world” und dem famosen Onlineshop “einfachbunt-Quilts” , weil mir beide gut gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.