Lieblings-T Shirts

Manchmal hat man ein Shirt, dass man heiß und innig liebt, aber es passt nicht mehr.

Um die beiden Shirts wäre es wirklich schade gewesen und so hab ich sie erst mal zertrennt und einen neuen Schnitt gemacht.

Die Ärmel sollten aus dem Rückenteil zugeschnitten werden, das hat mit ein bisschen tricksen auch geklappt.

Für dieses Shirt hab ich einen weißen Stretch-Satin ausgesucht, der sehr schön fällt und sehr angenehm zu tragen ist.

 

Für das zweite Shirt haben wir einen Seidenjersey ausgesucht, der fällt noch schöner und ist ein Traum auf der Haut. Den gibt es nur in Naturfarbe, aber durch die Ärmel im Orginalstoff und die Einfassung am Hals finde ich es auch sehr gut.

So kann meine Kundin ihre Shirts weiter tragen, so schön bedruckte findet man ja selten.

Ich wünsche euch schöne Spätsommertage

eure Barbara

 

Werbung ist immer dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.