Ein Mantel für mich!

Mit meinem Übergangsmantel geht die Woll-Lust weiter. Mit so einem  hellen Mantel verstärkt sich die Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit. Reißverschluss und Futter in frühlingshaftem Gelb!

Mantel aus dünnem Wollstoff mit Kaputze

Aufgesetzte Taschen sind mal eine neue Variante bei mir.

 

Kontrastfarbe zu Beige finde ich ganz spannend!

Wenn an Ostern das Wetter passt, werde ich meinen neuen Mantel unbedingt tragen. Bei unserem Wetter muss man auf alles gefaßt sein.

Eine enge Wollhose im Jeansschnitt hab ich auch noch genäht.Der Stoff ist unheimlich schön und knittert nicht.

Damit dürfte die Woll-Lust vorerst beendet sein und es folgen Dirndl!

Jetzt hoffe ich erst mal, dass der Schnee nicht zu schnell schmilzt und ich zwischendurch ein wenig pisteln kann.

Aber nichtsdestotrotz, frühlingshafte Grüße

eure Barbara!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.