Über mich

Mein Name ist Barbara Albrecht und ich bin Schneider-Meisterin mit Leidenschaft und dem gewissen Blick für die exakten Maße.
Angefangen hat die Entdeckung meines Talents mit selbstgemachten Kleidern für meine Barbie Puppe. Ab da war es dann schon sehr früh klar wohin es mich beruflich ziehen wird.

Aber so richtig auf den Geschmack gekommen bin ich erst auf der Meisterschule für Mode in München, als ich lernte, selbst die Schnitte für meine Kleider zu zeichnen.

Das mache ich immer noch leidenschaftlich gern von Hand, nach den individuellen Maßen meiner Kunden. Großen Wert lege ich auch auf die perfekte Verarbeitung und gute Stoffqualität, damit aus dem Traumstoff ein Traum-Kleid oder ein Traum-Anzug wird.

Ich möchte dazu beitragen, dass meine Kunden sich in ihrer Kleidung wohl, chic und selbstbewusst fühlen und das auch ausstrahlen.